13 Gratis Excel-Formeln für Deinen Erfolg | PDF Download

Bringe Schwung in deine Excel-Tabellen! Mit dem kostenlosen E-Book 13 Excel Formeln, ohne die ich nicht leben kann erhältst du zahlreiche hilfreiche Tipps und Tricks, die dir bei der Arbeit an Excel Tabellen und im Job behilflich sein werden. Entdecke die Freiheit, die Excel dir bietet und revolutioniere deine Office-Arbeit!


13 ausgewählte Excel-Formeln

...die das Arbeiten mit Excel effizienter machen

Schritt-für-Schritt Anleitungen

... um effizienter und schneller zu arbeiten

Ideen und Tipps

... um Excel-Formeln effektiver zu nutzen

 Gratis download 

Hol dir jetzt den gratis Zugang!

Kundenstimmen

Katja Meier


"Das E-Book mit den 13 Tipps für Excel hat mir dabei geholfen, meine Arbeit effizienter zu gestalten. Mit den nützlichen Anleitungen und Tipps konnte ich mein Excel-Wissen erheblich verbessern. Ich kann es jedem nur empfehlen, der sich mit Excel besser auskennen will!"

Lukas Kohler


"Ich habe das E-Book mit 13 Tipps für Excel genutzt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Es hat mir geholfen, mich schnell in die Funktionsweise von Excel einzuarbeiten. Es war hilfreich, dass die Tipps leicht verständlich und übersichtlich präsentiert waren. Ich kann das E-Book nur empfehlen!"

Johanna Eberhart


"Das PDF war eine großartige Ergänzung für meine Excel-Kenntnisse. Es war leicht zu verstehen, einfach anzuwenden und die Tipps haben mir geholfen, meine Arbeit zu verbessern. Ich kann es nur jedem empfehlen, der seine Excel-Fähigkeiten verbessern möchte!"

Hi, ich bin Sebastian Glöckner

Onlinekurs Ersteller

Ich bin seit 2014 Onlinekurs-Dozent. Ich habe mittlerweile über 100 Kurse hergestellt und über 250.000 Kunden gewonnen. Meine Hauptthemen sind Excel und Automatisierung.

Vor einigen Jahren habe ich mein erstes Buch veröffentlicht, in dem ich meine Erfahrungen als Onlinekurs-Dozent teile.

In dieser Zeit habe ich viel dazugelernt und konnte meine Fähigkeiten als Onlinekurs-Dozent stetig verbessern. Dabei ist es mir wichtig, dass meine Kurse immer auf dem neuesten Stand sind und den Teilnehmern einen echten Mehrwert bieten.

Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen mit euch teilen kann und hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lernen haben werdet.