Steigere deine berufliche Effizienz in nur 30 Tagen mit diesem Expertenskills Kurs-Kompendium!

Dieses umfangreiche Kurspaket enthält 13 spezialisierte Kurse, von Excel-Grundlagen bis hin zu fortschrittlichen Datenanalysen, und hilft dir, deine Produktivität um bis zu 70% zu erhöhen.

Sebastian Glöckner

Excel-nutzer seit 25 Jahren

7.600

Teilnehmer

Werde jetzt zum Excel-Experten mit Expertenskills!

Bist du bereit, deine Excel-Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben und die Art und Weise, wie du arbeitest, für immer zu verändern? Die Expertenskills Lernplattform bietet dir alles, was du brauchst, um von unsicheren Tabellen zu datengesteuerten Entscheidungen überzugehen.

Excel-Grundlagen im Arbeitsalltag: Steigere deine Produktivität

Erlange ein solides Grundverständnis von Excel und steigere deine Effizienz im Berufsalltag.

Excel Dashboards und Diagramme: Visuelle Datenanalyse und Präsentation

Lerne, wie du Daten ansprechend visualisierst und deine Ergebnisse professionell präsentierst.

Meistere Pivot-Tabellen: Von den Grundlagen bis zum Dashboard

Steig ein in die Welt der Pivot-Tabellen und nutze ihre Kraft für tiefgehende Datenanalysen.

ChatGPT und Excel: Revolutioniere deine Datenanalyse mit Künstlicher Intelligenz

Verbinde fortschrittliche KI mit Excel, um deine Datenanalyse auf ein neues Level zu heben.

SVERWEIS Meisterklasse: Excel's Schlüsselfunktion für Datenverarbeitung

Meistere die mächtige SVERWEIS-Funktion, um Daten effizient zu verarbeiten und zu verknüpfen.

Zeiterfassung in Excel: Arbeitsstunden, Überstunden und Pausen geschickt berechnen

Lerne, wie du die Zeiterfassung optimierst und Arbeitszeiten sowie Überstunden genau im Blick behältst.

Pivot-Tabellen Praxisprojekt in Excel

Nutze Pivot-Tabellen in realen Projekten für effektive Datenanalyse und Berichterstattung.

Meisterkurs Power Query: Datenimport, Transformation und Analyse in Excel

Vertiefe deine Kenntnisse in Power Query für einen effizienten Datenimport und umfangreiche Datenanalysen.

Excel Power Query Deep-Dive: Von Datenimport bis Pivot-Analysen

Tauche tief ein in die Welt von Power Query und lerne, wie du Daten importierst und mit Pivot-Tabellen analysierst.

Excel VBA Bootcamp: Automatisierung und Programmierung von A bis Z

Entdecke die Möglichkeiten der Automatisierung in Excel durch das Erlernen von VBA-Programmierung.

Projekte visualisieren und steuern: Ein Excel-basierter Ansatz

Behalte den Überblick über deine Projekte durch effektive Visualisierung und Steuerung direkt in Excel.

Excel VBA Pro: Datenmanagement, Events und Benutzerinteraktion

Vertiefe deine VBA-Kenntnisse und lerne, wie du fortgeschrittene Funktionen für Datenmanagement und Interaktion nutzt.

Outlook-Automatisierung mit Excel: Vom Design zum fertigen Tool

Lerne, wie du Excel und Outlook verknüpfst, um dein E-Mail-Management zu automatisieren und zu optimieren.

Vorteile, die du durch das Kurs-Kompendium erlangst

Zeitersparnis durch Excel-Meisterschaft:

Lerne, wie du repetitive Aufgaben automatisierst und komplexe Daten schnell analysierst, um wertvolle Arbeitszeit zu sparen.

Informierte Entscheidungsfindung:

Nutze Excel-Dashboards und Diagramme, um Daten ansprechend zu visualisieren und fundiertere Entscheidungen zu treffen

Vielseitige Anwendbarkeit:

Erweitere deine Fähigkeiten über Excel hinaus und werde in verschiedenen Bereichen wie Datenanalyse, Berichterstattung und Projektmanagement kompetenter.

Karriere-Boost:

Steigere deine Jobchancen und dein Einkommen, indem du deine Datenkompetenz verbesserst und für anspruchsvollere Positionen qualifizierst.

Fühlst du dich manchmal im Umgang mit Daten, Tabellen und Automatisierung überfordert?

Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung!

  • Du verbringst Stunden damit, Daten manuell zu analysieren und Berichte zu erstellen. Die Unübersichtlichkeit der Daten und die Frustration nehmen überhand.
  • Stell dir vor, du verlierst eine wichtige Projektchance oder sogar deinen Job, nur weil du nicht in der Lage bist, effizient mit Daten umzugehen. Dieses Szenario ist leider für viele Menschen Realität.
  • Mit dem Expertenskills Kurs-Kompendium bekommst du eine sofort anwendbare Lösung. Automatisiere repetitive Aufgaben, triff fundierte Entscheidungen und steigere deine beruflichen Chancen.

"Fang heute an, die Zukunft zu gestalten, anstatt dich von ihr gestalten zu lassen."

Nutze jetzt die Chance, deine Karriere und Produktivität auf das nächste Level zu bringen!

Über den Dozenten

Warum solltest du gerade mir zuhören?

Du fragst dich vielleicht, warum ausgerechnet ich der richtige Ansprechpartner für diese Themen bin. Das ist eine berechtigte Frage, und hier ist die Antwort:

  • Breite Lehrerfahrung: Ich habe bereits über 250.000 Teilnehmer:innen in meinen Onlinekursen unterrichtet. Diese Zahl spricht für sich und für die Qualität der Inhalte, die ich liefere.
  • Erprobte Kursmethodik: Mit über 100 erstellten Onlinekursen in verschiedenen Fachbereichen bringe ich eine Menge Erfahrung und Fachkenntnis mit.
  • Anerkannte Expertise: Meine Excel-Kurse waren bereits zwei Mal in der Zeitschrift Computerbild vertreten, was meine Position als eine führende Stimme im Bereich der Software-Ausbildung unterstreicht.

Ich erzähle dir das nicht, um anzugeben, sondern um dir zu zeigen, dass du bei mir in guten Händen bist. Meine Qualifikationen und Erfahrungen sind deine Sicherheit dafür, dass du hier etwas lernst, das dir wirklich im Leben weiterhilft.

Meine Transformation: Vom Burnout-Kandidaten zum gefragten Automatisierungs-Experten

Ich weiß, wie es ist, im Hamsterrad der Überstunden gefangen zu sein. Nach meinem Informatikstudium in Bonn habe ich ca 6 Jahre lang als SAP-Consultant gearbeitet (inklusive morgens um 4.45 Uhr aufzustehen, in eine fremde Stadt zu fliegen und dann die komplette Woche dort zu arbeiten) und seither als Projektmanager in einem globalen DAX-Konzern.

Die Arbeitstage waren lang – oft von 8.30 Uhr morgens bis 21 oder 22 Uhr abends. Ich habe meine Kinder kaum noch gesehen und fragte mich, ob das wirklich das Leben ist, das ich führen wollte.

Dann kam der Wendepunkt. Ein Kollege kam eines Tages um 15 Uhr in mein Büro und sagte: "Ich mach heute nichts mehr." Ich war verblüfft. Obwohl ich bereits seit den 90er Jahren mit Microsoft Excel arbeitete, hatte ich keine Ahnung, wie viel man damit automatisieren kann. Dieser Kollege hat mir die Augen geöffnet!

Seitdem bin ich besessen davon, Automatisierungs- und Einsparpotenziale in meiner täglichen Arbeit zu entdecken. Die Resultate? Ich arbeite nicht nur effizienter und bin produktiver, sondern habe auch die Zeit gefunden, anderen Kollegen zu helfen. Das Sahnehäubchen: Mein Gehalt hat sich in dieser Zeit fast vervierfacht!

Warum ich das alles mache? Weil ich weiß, wie es ist, Zeit und Lebensqualität an ineffiziente Arbeitsprozesse zu verlieren. Und weil ich dir zeigen will, wie du dieses Muster durchbrechen, deine Karriere vorantreiben und mehr aus deinem Leben machen kannst.

80%

Erhöhte Produktivität

75%

Schnellerer Aufstieg im Job

95%

Zufriedenheit der Teilnehmer:innen

70%

Zeitersparnis bei der Datenanalyse

  • 85% erhöhte Produktivität: Die Mehrheit unserer Teilnehmer berichtet von einer signifikanten Steigerung ihrer beruflichen Effizienz nach Abschluss der Kurse.
  • 75% schnellerer Aufstieg: Drei von vier Kursteilnehmer:innen erzielen innerhalb von sechs Monaten nach Kursende eine Beförderung oder übernehmen mehr Verantwortung im Job.
  • 95% Anwenderzufriedenheit: Fast alle Teilnehmerinnen würden unsere Kurse weiterempfehlen, was die hohe Qualität und den praktischen Nutzen unterstreicht.
  • 70% Zeitersparnis bei der Datenanalyse: Die Teilnehmer berichten, dass sie durch die erworbenen Excel-Skills im Durchschnitt 70% weniger Zeit für die Datenanalyse benötigen.

Was dir das Expertenskills Kurs-Kompendium bringt

Excel-Grundlagen im Arbeitsalltag:

Steigere deine berufliche Produktivität und Effizienz, indem du die Grundlagen von Excel meisterst. Das ist deine Eintrittskarte für höhere Positionen und mehr Verantwortung im Job.

ChatGPT und Excel:

Verbinde Excel mit fortschrittlicher KI-Technologie und revolutioniere deine Herangehensweise an Datenanalyse und -interpretation. Das hebt deine Qualifikationen auf ein Niveau, das in der modernen, technologiegetriebenen Arbeitswelt nicht nur gefragt, sondern essentiell ist.

Pivot-Tabellen Praxisprojekt:

Erlange durch praxisnahe Anwendungen tiefgehende Kenntnisse in der Datenanalyse mit Pivot-Tabellen. Dadurch wirst du zum unverzichtbaren Mitglied in jedem Projektteam.

Outlook-Automatisierung mit Excel:

utomatisiere und optimiere dein E-Mail-Management, um mehr Zeit für strategische Aufgaben zu haben. Dieser Kurs macht dich zum Experten für effiziente Kommunikation im Unternehmen.

Stell dir vor, du könntest mit den Fähigkeiten, die du in diesen Excel-Kursen erlernst, dein Gehalt verdoppeln. Du wirst mit Stolz auf deine  neuen Fähigkeiten blicken und die Anerkennung deiner Kollegen und Vorgesetzten genießen. Das Gefühl der Begeisterung wird dich überkommen, wenn du endlich den Startknopf für deinen ersten automatisierten Bericht drückst


Du wirst Bewunderung in den Gesichtern deiner Kolleg:innen sehen, die überrascht sind, wie effizient und kompetent du geworden bist. Vergiss den Schmerz der endlosen Stunden, die du bisher vor unübersichtlichen Tabellen verbracht hast. Stell dir vor, wie du dich fühlst, wenn du siehst, dass deine Kollegen immer noch in der Überstunden-Falle stecken, während du bereits auf dem Weg nach Hause bist. 


Und schließlich, die Angst zu vermeiden: Du willst nicht derjenige oder diejenige sein, der zurückbleibt, während andere vorankommen. Du willst nicht der sein, der am Sonntag zu Hause sitzt und darüber nachdenkt, was hätte sein können. Ich habe bereits gesehen, wie Menschen, die diese Chance verpasst haben, beruflich stagnieren. Du willst nicht der oder die Nächste sein!

Entdecke den unschätzbaren Wert, der hinter meinem Excel-Kurskompendium steckt

Falls du dich fragst: "Warum sollte ich in dieses Kompendium investieren?" Die Antwort ist einfach: Weil du hier etwas von unschätzbarem Wert erhältst. Dieses Kurskompendium ist nicht einfach aus der Luft gegriffen; es ist das Ergebnis von über zwanzig Jahren intensiver Erfahrung im Bereich Excel und Datenanalyse. Sechs Monate lang habe ich Tag und Nacht im Studio verbracht, um diesen Inhalt für dich zu erstellen.

Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Um die Tiefe des Wissens, das in diesen Kursen steckt, vollständig zu erfassen, müsste man die unzähligen Stunden berücksichtigen, die ich in Bibliotheken, Seminaren und beim Networking mit Branchenexperten verbracht habe. Ich habe über 150 Fachbücher gelesen und habe jede Gelegenheit genutzt, um mehr zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Dieses Wissen könnte ich leicht in persönlichen Coachings für 10.000 Euro weitergeben. Und glaube mir, es gibt genügend Menschen, die bereit wären, diese Summe zu bezahlen, weil sie den Wert erkennen. Aber mein Ziel ist es, dieses Wissen für jeden zugänglich zu machen. Deshalb biete ich es dir heute für unter 1000 Euro an.

Greife jetzt zu und verändere dein Leben. Ich habe alles gegeben, um dieses Kompendium so wertvoll wie möglich zu machen. Jetzt liegt es an dir, diesen Wert für dich zu nutzen.

Häufig gestellte Fragen

Du bist neugierig, aber auch ein wenig skeptisch, ob unser Excel-Kurskompendium wirklich das Richtige für dich ist? Keine Sorge, das ist völlig normal. Hier beantworten wir die häufigsten Einwände und Bedenken, die uns erreichen:

"Ich kann es mir nicht leisten."
Das verstehe ich, aber wie viel kostet dich deine aktuelle Ineffizienz? Wie viel mehr könntest du verdienen, wenn du Excel meisterhaft beherrschst? Sieh es als Investition in deine Zukunft. Übrigens biete ich auch Ratenzahlungen an.

"Ich habe keine Zeit."
Dieser Kurs bietet lebenslangen Zugang. Du kannst also in deinem eigenen Tempo lernen. Und je effizienter du in Excel wirst, desto mehr Zeit wirst du in deinem Alltag sparen. Es ist eine Win-Win-Situation.

"Ich habe keine Erfahrung."
Perfekt, denn der Kurs beginnt bei den Grundlagen und führt dich Schritt für Schritt durch alle Module. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

"Ich vertraue dir nicht."
Ehrlichkeit ist mir wichtig. Ich biete dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Wenn der Kurs nicht hält, was ich verspreche, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

"Wahrscheinlich geht es nicht?"
Was wäre, wenn es doch geht? Was könntest du verlieren und was könntest du gewinnen? Ein Blick auf die zahlreichen Erfolgsgeschichten könnte dir diese Frage beantworten.

"Was ist mit vorherigen schlechten Erfahrungen?"
Ich verstehe deine Bedenken. Aber was ist, wenn ich dir sage, dass Hunderttausende von Menschen, die vielleicht ähnliche Zweifel hatten, durch diesen Kurs erfolgreich geworden sind?

Teilnehmerstimmen

Warum ich Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbiete: Eine persönliche Mission

Du magst dich wundern, warum ich solch wertvolle Inhalte zu einem so erschwinglichen Preis anbiete. Die Antwort ist simpel, aber bedeutungsvoll: Ich war dort, wo du jetzt bist. Die Unsicherheit, die Frustration und die Zweifel – ich habe sie alle erlebt. Das hat mich gelehrt, dass der echte Wert nicht in Zahlen gemessen wird, sondern in der positiven Veränderung, die man im Leben anderer Menschen bewirken kann.

Wenn ich damals Zugang zu den Informationen und Ressourcen gehabt hätte, die ich heute anbiete, wäre mein Weg zum Erfolg um einiges einfacher und schneller gewesen. Doch ich hatte diese Chance nicht. Deshalb ist es meine persönliche Mission, dir und anderen diese Möglichkeit zu geben. Ich möchte, dass du die Werkzeuge und das Wissen erhältst, die du benötigst, um dein volles Potenzial zu entfalten, und das zu einem Preis, der für jeden erschwinglich ist.

Das ist also der Grund. Es ist keine Verkaufstaktik oder ein Marketing-Gag. Es ist meine Überzeugung, dass qualitativ hochwertige Bildung und Unterstützung für alle zugänglich sein sollten, nicht nur für diejenigen, die es sich leisten können. Weil du heute hier bist, zeigst du mir, dass du ernsthaft interessiert bist, und das ist die Art von Engagement, die ich unterstützen möchte.

Handele jetzt, um diese einmalige Gelegenheit nicht zu verpassen

01.

Du fragst dich sicher, warum ich so viel Wert auf "Jetzt Handeln" lege. Die Antwort ist einfach: Ich glaube, dass dringende Probleme sofortige Lösungen erfordern. 

02.

Wenn du wirklich ein Problem hast, das jetzt gelöst werden muss, dann ist genau jetzt der beste Zeitpunkt für eine Lösung, nicht nächste Woche oder nächsten Monat.

03.

Und wenn du wirklich eine Veränderung in deinem Leben willst, dann ist jetzt der Zeitpunkt, um sie zu ergreifen.

30-Tage Geld-zurück-Garantie: Dein Risiko ist Null, deine Chancen sind endlos!



Ich verstehe, dass eine Anmeldung zu einer Lernplattform eine große Entscheidung ist. Du fragst dich vielleicht: "Was passiert, wenn es nichts für mich ist?" Deshalb möchte ich dir jegliche Sorgen nehmen und das Risiko für dich minimieren.

Mit meiner 30-Tage Geld-zurück-Garantie kannst du die ExpertenSkills Lernplattform in Ruhe ausprobieren. Und falls du aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Keine Fragen, keine Diskussionen, keine harten Gefühle. Und als zusätzlichen Bonus: Die Inhalte, die du in der Zwischenzeit heruntergeladen hast, kannst du behalten!

Warum biete ich das an? Weil ich überzeugt bin von dem hohen Wert, den meine Plattform bietet. Ich bin so sicher, dass du die Vorteile erkennen und nutzen wirst, dass ich bereit bin, das gesamte Risiko auf mich zu nehmen.

Denk dran, wenn die Expertenskills Lernplattform so dynamisch und wertvoll ist, wie ich weiß, dass sie ist, warum solltest du gehen wollen? Die meisten bleiben, weil sie den Wert erkennen, den sie bekommen.

Also, worauf wartest du noch? Klicke jetzt auf den roten Button, melde dich an und entdecke selbst, wie die ExpertenSkills Lernplattform dein Leben verändern kann. Du hast absolut nichts zu verlieren!

Dein Sebastian Glöckner

Dein nächster Schritt zählt

Du weißt, dass du das Potenzial hast, aber dir fehlen die richtigen Werkzeuge und Kenntnisse, um wirklich durchzustarten? Wir bieten dir die Lösungen, die du gesucht hast, direkt hier auf der ExpertenSkills Lernplattform.

Dies ist deine Gelegenheit, Zugang zu exklusiven Inhalten, erstklassigen Experten und einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu erhalten, die alle dasselbe Ziel verfolgen: Erfolg.

Warum solltest du jetzt handeln? Weil deine Zukunft nicht warten kann. Und ehrlich gesagt, wenn du jetzt nicht handelst, wann dann? Das Leben wartet nicht, und Möglichkeiten kommen und gehen. Ergreife diese Chance, bevor sie verfliegt.

Handle jetzt und setze den ersten Schritt in Richtung deiner erfolgreichen Zukunft. Das Angebot ist begrenzt und der Zugang wird nur für eine kurze Zeit gewährt.

Klicke jetzt auf den blauen Button und lass uns gemeinsam durchstarten!

P.S.: Deine Chance, ins Spiel zu kommen

Du hast bis hierhin gescrollt und das spricht für deine Neugier und deinen Wunsch, mehr aus deinem Leben zu machen. Ein kurzes Recap: Die ExpertenSkills Lernplattform bietet dir erstklassige Inhalte und ein risikofreies Erlebnis dank meiner 30-Tage Geld-zurück-Garantie.

Erinnere dich an die Worte von Wayne Gretzky, dem besten Eishockeyspieler aller Zeiten: "Du kannst nicht punkten, wenn du nicht spielst." Also zögere nicht mehr. Ergreife jetzt die Initiative!

Klicke auf den blauen Button und werde Teil einer Community, die sich der Exzellenz verschrieben hat. Du hast alles zu gewinnen und nichts zu verlieren. Handle jetzt!

"Die beste Investition, die du je tätigen wirst, ist die Investition in dich selbst. Mach den ersten Schritt, und der Rest wird Geschichte.“

Sebastian Glöckner